Patrick Frey

Ich studierte an der Universität Basel Jura und absolvierte 2002 das Anwaltsexamen. Bis 2006 war ich als Gerichtsschreiber und als angestellter Anwalt in einer Kanzlei im Kanton Basel-Landschaft tätig. Im selben Jahr machte ich mich selbstständig und wurde Partner in einer mittelgrossen Basler Anwaltskanzlei mit wirtschaftsrechtlicher Ausrichtung. Seit Juni 2012 mit eigener Kanzlei in Basel.
 
Beharrlichkeit beim Einsatz für meine Mandanten ist eine meiner Stärken. Meinen Klienten gegenüber sehe ich mich auch in sozialer Verantwortung und darum übernehme ich u.a. ebenfalls strafrechtliche Pflichtverteidigungen.

Ich spreche und korrespondiere in Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch.

In meiner Freizeit betreibe ich Ausdauersport und Tennis. Als Präsident, Mitbegründer und Aktiver des Vereins unseriliga.ch engagiere ich mich für die erste unabhängige Basler Fussball-Liga.

Rechtsberatung

Als Anlaufstelle juristischer Fragen aller Art, beraten wir Sie gerne in folgenden Rechtsgebieten
--> lesen Sie mehr


Dienste für Expatriates

Als unabhängige Boutique-Kanzlei beraten wir gerne und kompetent Expats in allen Lebenslagen
--> lesen Sie mehr


Kontaktieren Sie uns

Sie haben juristische Fragen aller Art
--> Kontaktieren Sie uns!